Fotos TNS Saisonabschlussparty 26.10.2019

TNS Saisonabschlussparty 26.10.2019 | Fotos: TNS Frankfurt

Die Zutaten im Strandcafe für einen tolle Abschlussfeier: Sehr schön eingerichtete
Location mit tollem Personal mit gutem Essen, coole Gäste, Top Playliste von Micha!
Danke an alle für diesen schönen Abend :-)
Fotos ansehen

 

TNS 22.10.2019

TNS 22.10.2019 | Foto Simon Reichel

... und tschüss!
Das war die Saison 2019 und das Team bedankt sich für eine schöne Zeit mit Euch !
Dank auch an die Polizei, Ordnungsamt, MFS Rettungsdienst und natürlich an die Stadt
Frankfurt für "das Nightskating schlechthin". Wir sehen uns wieder am 31.03.2020 ... wink

Tourdaten: Tour 01 - 33 km, Pause Hafenpark, 385 Skater
Fotos ansehen

 

TNS 17.09.2019

TNS 17.09.2019 | Foto Sandra Schünemann

Bisschen frisch, aber das hat der ausgelassenen Stimmung nicht geschadet.
Es war ein schöner trockener Abend mit einer abwechslungsreichen Strecke.

Tourdaten: Tour 01 - 32 km, Pause Hafenpark, 410 Skater
Fotos ansehen

 

TNS 10.09.2019

TNS 10.09.2019 | Foto Simon Reichel

Ja das war ein "Großer Sommer" auch wenn er nun vorüber zu sein scheint.
Hauptsache es bleibt die letzten sechs TNS-Termine trocken. Die abwechslungsreiche Strecke gestern mit feinstem Asphalt und die Friedberger Landstraße bergauf, brachte
die Skater bei 12°C auch nicht wirklich ins Schwitzen :-)

Tourdaten: Tour 08 - 30 km, Pause Hafenpark, 385 Skater
Fotos ansehen

 

TNS 03.09.2019

TNS 03.09.2019 | Foto Sandra Schünemann

Spiegelbildliches TNS, so wie der Sommer, war der Abend nochmal angenehm warm.
Gerne weiter so, denn wir haben noch sieben verbleibende Termine in dieser Saison!

Tourdaten: Tour 15 - 27 km, Pause Hafenpark, 580 Skater
Fotos ansehen

 

TNS 27.08.2019

TNS 27.08.2019 | Foto Simon Reichel

"Lorem ipsum dolor sit amet, ..."
Oder auch: Lange, gut asphaltierte Skatekilometer bei 28°C :-)

Tourdaten: Tour 03 - 32 km, Pause Schwanheimer Ufer, 550 Skater
Fotos ansehen

 

TNS 20.08.2019

TNS 20.08.2019 | Foto Simon Reichel

Noch ist Sommer, wenngleich auch locker 100 Teilnehmer gefehlt haben oder einfach
nur abwesend waren "beim Heizen" über die Isenburger Schneise und einigen anderen
langen Streckenabschnitten. DaLa hat gar nicht weh getan, es war ja nicht zu warm.
22°C ... und trotzdem "bewegend heiss" sogar mit Extra-Runde !

Tourdaten: Tour 13 - 32 km, Pause Waldstadion, 418 Skater
Fotos ansehen

 

TNS 13.08.2019

TNS 13.08.2019 | Foto Simon Reichel

Die Riedberg-Tour, einfach nur besonders und diesmal wieder mit einem besonderen
Wolkenschauspiel, trocken war es natürlich auch!

Tourdaten: Tour 07 - 31 km, Pause Riedberg, 515 Skater
Fotos ansehen

 

TNS 06.08.2019

TNS 06.08.2019 | Foto Simon Reichel

Einen riesigen Dank an unsere Polizei, Einsatzkräfte, MFS und natürlich an alle Skater
inklusive unsere Ordner, dass wir überhaupt gestartet sind, denn gleich zu Beginn hat
es angefangen zu nieseln, aber egal: Wir skaten! ...zumindest solange, bis wirklich alle
(Unterhosen) nass waren. Definitiv ein Abend mit einer bleibender Erinnerung und einer
kostenlosen Dusche - die Teilnehmer und die Natur hat's erfreut!

Tourdaten: Tour 15 - 13 km, Pause Hafenpark, 220 Skater
Fotos ansehen

 

TNS 30.07.2019

TNS 30.07.2019 | Foto Simon Reichel

Nächste Woche heisst es dann Abschied nehmen von unseren jüngsten Teilnehmern,
denn das Ende der Sommerferien steht bevor, aber der Sommer hält hoffentlich noch
lange an. So auch gestern, rund um Frankfurt schwarze Wolken und bis 23°° Uhr war
es trocken und angenehm warm ;-)

Tourdaten: Tour 12 - 29 km, Pause Hafenpark, 540 Skater
Fotos ansehen