TNS 24.10.2023

Zitat vom nächtlichen TNS-Beitrag auf Instagram:
2023 - Saisonfinale und nasse Straßen - so what - es war ein Fest, klein aber fein Küssend
Ein Dank an ALLE (!) die trotz widrigen Bedingungen gekommen sind ...
Überrascht

TNS-Frankfurt kann auf eine erfolgreiche und gut besuchte Saison zurückblicken, wir hatten 29 tolle TNS-Termine und der Wettergott war uns meist wohlgesonnen - die Stadt als Veranstalter natürlich auch!
Der letzte Abend dann mit viel Applaus, besonders schön war auch "Der Dank nach hinten" - dort wo viele nicht hinschauen - aber so wichtig, für unsere Gesundheit & Sicherheit #veritasambulanz #ordnungsamtffm Lächelnd

UND NATÜRLICH auch an vorne, die SPITZE #polizeiffm mit der Kradstaffel - DANKE !!!
(Anmerkung der Redaktion) Danke auch an die Ordner und auch mein Medienteam Zwinkernd

Tourdaten: Tour 10, 27 km, ohne Pause am Hafenpark vorbei, 200 Skater
Video @thsrlf [23,1MB - 1920x1080px]
Video @mrs_gruen [26,8MB - 1920x1080px]
Video @tnsfrankfurt, die letzten Sekunden 2023 [26,9MB - 1920x1080px]
Youtube Video Tom Tomate [3:22]
64 Fotos ansehen [von Max, Simon]
TNS 24.10.2023 | Foto Simon Reichel

TNS 17.10.2023

Das war die 3-Tunneltour, kam gut an und wir zitieren aus Instagram:
War wieder super Cool die Tunnel sind echt immer wieder ein Highlight Küssend
Anmerkung zum Thema Temperaturen: Frisch war es natürlich nicht... "nicht im Eisbärenkostüm" Zunge raus

Tourdaten: Tour 01, 31 km, ohne Pause am Hafenpark vorbei, 290 Skater
Video @thsrlf [21,6MB - 1920x1080px]
36 Fotos ansehen [von Ivett, Simon]
TNS 17.10.2023 | Foto Simon Reichel

TNS 10.10.2023

Jahaaa, es kam mal wieder ganz anders als angekündigt, keine äußeren Einflüsse, sondern "andere Dinge standen im Weg". Überrascht
Es gibt Abende, die verlaufen nicht wie angekündigt und diesmal war es nicht das Wetter (das war top) einfach nur "aus organisatorischen Gründen" wurde die Tour ohne Pause und "ohne vorbei am Hafenpark" gefahren. Wir hoffen alle hatten trotzdem Spaß und einen schönen Abend und die 23km am Stück okay, obwohl wir dann doch "zu früh zurück waren" ... Zitat des Abends: "love peace and harmony" Cool

Tourdaten: Tour 06, stark verkürzt - 23 km, ohne Pause, ohne Hafenpark , 370 Skater
Video @bembelroller [13,3MB - 1920x1080px] - ja genau der mit der Bembel-Vespa war da!
Video @thsrlf [12,5MB - 1920x1080px]
112 Fotos ansehen [von Max, Simon]
TNS 10.10.2023 | Foto Max Heidenfelder

TNS 03.10.2023

Trachtenskaten am Tag der deutschen Einheit - natürlich sind wir trotz etwas feuchten Straßen gefahren. Cool
Allerdings war die Teilnehmerzahl doch etwas niedrig und das ist auch der Grund, warum wir die Extrarunde nicht gefahren sind - die erforderliche Mindestanzahl der Skater war für eine 2te Runde einfach zu gering! Überrascht Der Hausfotograf hat leider "versagt" [die Speicherkarte war schreibgeschützt] und somit gibt es diesmal etwas weniger Medien, aber Filmchen & Zitate aus Instagram:
- Man muss einfach teilnehmen Zunge raus Fotos geben nicht wieder, wie die Atmosphäre bei TNS vor Ort ist!
- Grandioses Feiertagsskaten. Schade für Alle, die es verpasst haben.
... ihr habt noch dreimal die Chance, vor der Winterpause.

Tourdaten: Tour 07, verkürzt - 18 km, Ende Hafenpark, 140 Skater
Video @die_mit_dem_herzen [52,4MB - 1920x1080px]
Video @thsrlf [25,7MB - 1920x1080px]
8 Fotos ansehen [von @die_mit_dem_herzen, Yannic]
TNS 03.10.2023 | Foto Yannic, Veritas-Ambulanz

TNS 26.09.2023

Trachtenskaten 2023 und geil war’s - beim Start noch 20°C warm, was will man mehr ! Zwinkernd
Und nächste Woche dann gleich nochmal in Dirndl & Lederhosen, allerdings wird es sicherlich kälter und die Teilnehmerzahlen sinken stets im Oktober - deshalb gibt es wie auch in den letzten Jahren KEIN TNS LIGHT mehr: Jedoch sind wir in der City unterwegs - die Tour bietet also ausreichend Ausstiegsmöglichkeiten Cool

Tourdaten: Tour 01, etwas verkürzt - 29 km, Pause Hafenpark, 430 Skater
Video @maxheidenfelder [48,2MB - 1920x1080px]
108 Fotos ansehen [von Max, Simon]
TNS 26.09.2023 | Foto Max Heidenfelder

TNS 19.09.2023

Für eine Extrarunde hat die Zeit leider nicht mehr gereicht, aber Rosa und Pause Messe kam gut an und TNS hat jetzt 15min. plus auf dem Zeitkonto! Zwinkernd Ansonsten bleibt noch zu sagen: Feiner Abend, Wetter dito Cool
Und Instagram meldet: "Die Tour war mega und der Pausenplatz ist richtig cool Küssend danke!"

Tourdaten: Tour 05, verkürzt - 25 km, Pause Messe, 560 Skater
60 Fotos ansehen [von Simon leider nach Kamerasturz letztes TNS nur schlechte, aber gute von Toby]
TNS 19.09.2023 | Foto Toby @cataracs_media

TNS 05.09.2023

Ja was ein schöner Abend - soooo viele Skater, fast wie bei einem TNS Light - UPPS, es war ja kein Light, wurde aber vorher überall angekündigt. Zwinkernd
Aber für viele war es sicher auch eine Mega Erfahrung, so lange durchzuhalten. Und wer noch Luft zum Atmen hatte, konnte auch Party haben, Dank der vielen Boxen-Träger! Danke auch der Polizei, Ordnungskräfte und Veritas Ambulanz für 10min. später zurück am Hafenpark Cool

Tourdaten: Tour 04, verkürzt - 30 km, Pause Metro, 760 Skater
Youtube Video Patrizio [4:33] Youtube Relive [0:58]
Video @maxheidenfelder [23,7MB - 1024x576px]
84 Fotos ansehen [von Max, Simon]
TNS 05.09.2023 | Foto Max Heidenfelder

TNS 29.08.2023

... und es waren ja dann doch einige unerschrockene dabei - TNS im August bei 15°C und vorher noch'n Regenschauer ist zwar "suboptimal" - aber natürlich bzw. trotzdem schön Zwinkernd OK, wir waren wieder etwas langsam unterwegs - aber auch kein Grund zu meckern, denn Hauptsache wir skaten und es war Light Tour, da ist das halt so - aber wird auch wieder flotter Cool

Tourdaten: Tour 10, verkürzt - 24 km, Pause Hafenpark, 480 Skater
THX Junx für die Medien Lächelnd
Youtube Video Patrizio [2:50] Youtube Relive [0:50]
Video @maxheidenfelder [23,8MB - 1024x576px]
96 Fotos ansehen [von Max, Toby]
TNS 29.08.2023 | Foto Toby @cataracs_media

TNS 22.08.2023

Zitat Instagram: ... mega Abend, viel ^^boom-boom, viele Kilometer - okay wir waren zu spät oder zu lahm oder es war zu tropisch - so what, müssen halt vielleicht bisschen mehr trainieren (uppps) Verlegen
Nächste Woche ist dann wieder alles enstpannt - TNS Light steht an: Ja, eine Woche früher !!! Cool

Tourdaten: Tour 03 - 33 km, Pause Schwanheimer Ufer, 610 Skater
112 Fotos ansehen [von Max, Simon]
THX @maxheidenfelder
Video ansehen [21,3MB - 1024x576px]
TNS 22.08.2023 | Foto Simon Reichel

TNS 15.08.2023

... das war die Rosa und die war HOT! Für einige "Neue" unter uns vielleicht etwas anstrengend,
aber das war für alle "irgendwie heiss" Verlegen Dank Wetter sogar gefühlt tropisch und das Feedback:
Diese Tour bietet alles - Stadt, Land, Fluß UND Autobahn! Cool

Tourdaten: Tour 02 - 27 km, Pause Europaturm, 510 Skater
108 Fotos ansehen [von Max, Simon]
TNS 15.08.2023 | Foto Simon Reichel