TNS 17.05.2022

Breite Straßen - Ursache für allseits breites Grinsen Lachend
Dank DaLa hat sich der kleine Hausberg doch gelohnt - Belohnung eine "grandiose leicht abfallende Abfahrt". Sommer und auch wieder zahlreiche neue TeilnehmerInnen: Weiter so!

Tourdaten: Tour 08 - 28 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 540 Skater
Fotos ansehen [von Miro und Simon]
Fotos von Toby folgen in Kürze - thx @ Instagram cataracs_media
TNS 17.05.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 10.05.2022

Spargelzeit und definitiv auch warm genug! Das war Sommerfeeling mit "Rosa der Adrenalin-Strecke". Zwinkernd

Tourdaten: Tour 05 - 30 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 650 Skater
Fotos ansehen
TNS 10.05.2022 | Foto Miro Ninkovic

TNS 03.05.2022

Richtig kuschelig war das, angenehme Temperatur und noch viel angenehmer die vielen neuen Teilnehmer/innen - gerne weiter so und so zahlreich. Bleibt'dran, auch wenn das eine einsteigerfreundliche TNS-LIGHT-Tour war - bisschen Training und gemeinsam schaffen wir auch die "normalen Touren" Kiss
cu nxt TNS!

PS.: Ein besonderen Dank noch an das Team Veritas Ambulanz für ihren Einsatz an diesem Abend Zwinkernd

Tourdaten: Tour 10 - 25 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 750 Skater
48 Fotos ansehen von Miro
48 Fotos ansehen von Toby
Video von Toby folgt - Danke @ Instagram cataracs_media
TNS 03.05.2022 | Foto Simon Reichel

TNS 19.04.2022

Ferienzeit bedeutet auch viele junge und neue Teilnehmer, aber auch viele Baustellen. Deshalb musste die Streckeführung öfter mal spontan geändert werden und es kam teilweise zu Verzögerung im Ablauf, von daher blieb auch keine Zeit für eine "ordentliche Pause". Trotzdem hatten wir alle einen schönen Skate-Abend und eine traumhafte Skyline-Stadtrundfahrt - Dank der Polizei und einem eingespieltem Ordnerteam!

Tourdaten: Tour 07 - 26 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 520 Skater
TNS 19.04.2022 | Foto Simon Reichel TNS 19.04.2022 | Foto Simon Reichel TNS 19.04.2022 | Foto Simon Reichel
12 weitere Fotos ansehen von Toby
40 weitere Fotos ansehen von Miro
Video von Toby folgt - THX@ Instagram cataracs_media

TNS 12.04.2022

WOW, das war wieder ein sehr feines Nightskaten!
Wetter top, die Strecke mit tollen Aussichten und „ewiges Dahingleiten“ auf der Rosa Luxenburg.
Danke für das zahlreiche Erscheinen und vor allem für die vielen strahlenden Gesichter, sowie die vielen positiven Rückmeldung - so kann es weitergehn an den folgenden 28 TNS-Terminen Kiss

Tourdaten: Tour 02 - 27 km, mit kurzem Zwischenstop am Europaturm, 480 Skater
TNS 12.04.2022 | Foto Simon Reichel
16 weitere Fotos ansehen von Toby
Video ansehen   5,5MB - 1280x720px
Video ansehen 83,5MB - 1920x1080px
Vielen Dank Toby für die mediale Unterstützung :) Instagram cataracs_media

TNS 05.04.2022 - Saisonstart

Endlich nach 2 Jahren Pause, war es dann wieder so weit „Dienstags gehört die Straße den Inline-Skatern!“
Da waren sich alle einig: Mike Josef (Stadtrat und Dezernent für Sport) sowie Felix Rijhnen (Olympia-Teilnehmer vom Eisschnelllauf-Club Frankfurt) eröffeneten die TNS-Saison 2022. Die Wetterbedingungen waren noch kurz zuvor "nicht optimal", aber der letzte Schauer wurde vom Winde verweht und die Straßen trockneten während der Tour schnell ab - von daher doch ein schöner Start bei 10 Grad ;-)
Nächsten Dienstag geht es dann "für alle" weiter mit einem lockeren TNS-Einstieg!

Tourdaten: Tour 15 - 24 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 120 Skater
TNS 05.04.2022 | Foto Simon Reichel TNS 05.04.2022 | Foto Simon Reichel
Weitere 84 Bilder auf ichliebefrankfurt.de DANKE! [Gerburg Klaehn]
Video Sportamt Frankfurt [1:47 - 2,8MB | 28,5MB HD] DANKE! [Isaak Papadopoulos]
Und der hr berichtet auf Instagram hessenschau