R.I.P. lieber Frank

RIP lieber Frank

Sprach-und fassungslos muss ich Euch heute leider darüber informieren, dass vergangene Woche Frank völlig überraschend im Schlaf von uns gegangen ist.

Mit Frank haben wir einen sehr liebevollen Menschen verloren, der in den vergangenen 18 Jahren ein besonderer Teil der TNS Familie war. Nicht nur seine besondere Art, die vielen schönen Momente durch seine Kameralinse für uns festzuhalten, hat uns allen so viele schöne Erinnerungen beschert. Wenn TNS so etwas wie eine gute Seele hatte, dann war das Frank. Immer im Hintergrund aktiv, damit wir alle viel Freude an unseren Ausflügen auf den schnellen Rollen haben.

Nun ist es an Uns, dich in besonderer Erinnerung zu behalten. Meine Gedanken sind jetzt bei seiner Familie und Freunden, die von diesem tragischen Unglück überrascht wurden und einen tollen Sohn, Bruder und Freund viel zu früh verloren haben.

Lieber Frank, ich wünsche dir eine gute Reise, wo auch immer diese hingeht, wir sehen uns in der Zukunft wieder

Dirk