Info zur TNS Tour am 23.04.2024

Neuer Versuch mit Tour Nr. 06 - zwei mal City hautnah auf dem Alleenring hoch und runter, da es aber auf alle Fälle noch sehr frisch ist, werden wir am Hafenpark nach 16km vorbeiskaten aber NICHT aktiv lange Pausieren, da es bei diesen Temperaturen besser ist in Bewegung zu bleiben Zwinkernd Ende Hafenpark nach 29km.

Tour Nr.06 | Foto  Simon Reichel 2019

kein TNS 16.04.2024

... wetterbedingte Absage
Heute leider kein TNS ...                                                                               * Absage: 16:15 *

Hallo liebe Skategemeinde,
heute ist wieder so ein Tag, wo das Telefon mehrmals läutet. Skaten wir, Skaten wir nicht?
Erschwerend kommt heute hinzu, dass es mittlerweile wieder eine aktuelle schwere Windwarnung gibt, zusätzlich zu den niedrigen Temperaturen und dem Regen der immer wieder kommt.
Summa summarum: Wir sagen das TNS vorsorglich ab, die Gesundheit der Teilnehmer, der Kradfahrer und von den TNS Teammitgliedern muss nicht unnötigen Gefahren ausgesetzt werden. Stirnrunzelnd

Wir wünschen Euch allen einen schönen rollenlosen Abend - Team TNS Frankfurt

Info zur TNS Tour am 16.04.2024

Tour Nr. 06 - zwei mal City hautnah auf dem Alleenring hoch und runter, immer unter dem Vorbehalt, dass wir nicht wie gestern Abend weggeweht werden. Überrascht

Wir beobachten das Wetter sehr genau und entscheiden kurzfristig, ob geskatet werden kann. Da es aber auf alle Fälle noch sehr frisch ist, werden wir am Hafenpark nach 16km vorbeiskaten aber NICHT aktiv lange Pausieren, da es bei diesen Temperaturen besser ist in Bewegung zu bleiben - Ende Hafenpark 32km.
Bis später ... Zwinkernd

Tour Nr.06 | Foto  Sandra Schünemann 2018

TNS beim „STADTRADELN Frankfurt“ vom 1. bis 21. Mai 2024

Hallo Freunde des TNS,
auch dieses Jahr wollen wir ein "weiteres" Zeichen setzen und uns mit einem Team vom Tuesday Night Skating beim "Wettbewerb" Stadtradeln beteiligen! Was vor drei Jahren in der Pandemie begann (Top-Ergebnis 2021 » Platz 5 ), soll als Tradition gepflegt werden, um auch der Stadt und allen Teilnehmenden zu zeigen, dass wir beständig im "grünen" Herzen Frankfurts unterwegs sind - deshalb: Bitte (wieder) MITMACHEN!

Stadtradeln Frankfurt vom 1. bis 21. Mai 2024

Worum es im Detail geht: stadtradeln.de / Kommune: stadtradeln.de/frankfurt
» 21 Tage lang und jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.
- zum Bäcker
- zur Arbeit
- egal wo Ihr "radelt!" ob F, WI, HG, MTK, MZ, RÜD, DA, MA, OF, FB, GI, MR ... Buxtehude oder Urlaub Malle !
- und auch wenn ihr nicht in Frankfurt wohnt oder dem TNS einfach "nur" verbunden seid - alles ZÄHLT Küssend

Registrierung bzw. Anmeldung im Team: Tuesday Night Skating Frankfurt
Die gefahrenen Kilometer könnt ihr ganz einfach im online km-Buch erfassen oder nutzt euer Smartphone mit der Stadtradel-App. Für weitere Fragen oder offline km-Erfassung schreibt uns an » Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! «
Wir wünschen Euch schon jetzt "und immer" ein gutes & sicheres Radeln! Cool

Info zur TNS Tour am 09.04.2024

Die 3-Tunneltour steht auf dem Programm. Theater-, Hafen- und Europatunnel werden wir durchfahren. Wie immer bei dieser beliebten Tour ist fröhliches Pfeifen, Jubeln oder lautes Musik hören ausdrücklich erlaubt Zwinkernd
Nach ca. 20km erreichen wir wieder den Hafenpark, von wo aus wir nach einer kurzen Pause in eine 10km lange zweite Runde starten.
Der Streckenverlauf wird wegen derzeit zahlreichen Baustellen in der Stadt "spontan angepasst".
Wir freuen uns auf Euch und zahlreiches Erscheinen!

3-Tunneltour | Foto Simon Reichel 2023

Saisonstart 2024

Hallo rollende Freunde des Tuesday Night Skating, die Vorbereitungen für den kommenden Saisonstart laufen auf Hochtouren und bald ist es wieder soweit - jetzt heisst es "Skates entstauben und Lager ölen" Zwinkernd
Unsere Empfehlung: Macht Euch rechtzeitig fit und steigt gleich zu Beginn der Saison ein, denn wegen der UEFA EURO 2024 entfallen im Zeitraum vom 14.06. bis 14.07. alle vier TNS-Termine. Überrascht

Wir vom Team freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Euch am 2. April Cool

Tuesday Night Skating Frankfurt Saisonstart | Foto Miro Ninkovic 2023

Winterpause

Liebe Freunde des Tuesday Night Skating Frankfurt, wir machen Winterpause! Weiter geht es am o2.o4.2o24

Tuesday Night Skating Frankfurt Winterpause!

Info zur TNS Tour am 24.10.2023

Das letzte TNS 2023 steht Euch bevor und wir skaten "dem Wetter angemessen" die Tour "Nr.10", die kostenlose bunte City Tour und noch einmal viel Sightseeing, bevor es in die Winterpause geht! Zunge raus
Wir werden nach 15km wieder am Startpunkt Hafenpark vorbeikommen. Insgesamt ist die Tour 27km lang und wir hoffen beim 29. und letzten TNS-Termin auf viele Teilnehmer:innen - cu 20:30 Uhr am Hafenpark!

TNS City Tour | Foto Sandra Schünemann 2023

Info zur TNS Tour am 17.10.2023

Die 3-Tunneltour steht auf dem Programm. Theater-, Hafen- und Europatunnel werden wir durchfahren. Wie immer bei dieser beliebten Tour ist fröhliches Pfeifen, Jubeln oder lautes Musik hören ausdrücklich erlaubt Zwinkernd
Nach knapp 22km erreichen wir wieder den Hafenpark, von wo aus wir direkt ohne Pause in eine 10km lange zweite Runde starten, oder ihr steigt bei diesen frischen Temperaturen bereits aus.
Und diesmal bleibt es bei dem angekündigten Streckenverlauf "die Orga sich einig" und wir freuen uns auf Euch und zahlreiches Erscheinen beim vorletzten TNS in dieser Saison 2023! Überrascht?

3-Tunneltour | Foto Toby @cataracs_media 2022

Info zur TNS Tour am 10.10.2023

Start ist wie immer am Hafenpark, 20:30Uhr und wir werden bei dieser Tour 06 ausgiebig die Innenstadt befahren. Trotz milden Temperaturen tagsüber, ist es abends doch recht frisch, deshalb fahren wir diese Tour durch. Das bedeutet wir machen keine Pause, jedoch kommen wir nach 16km am Hafenpark vorbei, wer dort aussteigen möchte kann die tun Lächelnd
Die restlichen Teilnehmer/Innen skaten weiter über den Alleenring zurück zum Hafenpark, Ende nach ca.29km. Zunge raus

Tour via Alleenring | Foto Simon Reichel 2023

Info zur TNS Tour am 03.10.2023

Und natürlich Skaten wir am Feiertag und gleich nochmal in Dirndl & Lederhosen, allerdings wie in den letzten Jahren im Oktober (auch wegen sinkenden Temperaturen und fallenden Teilnehmerzahlen) KEIN TNS LIGHT ! Jedoch sind wir in der Innenstadt unterwegs - also gibt es ausreichend Ausstiegsmöglichkeiten Cool

"Diese Tour erskatet quasi einmal die City" ... über Sachsenhausen skaten wir Richtung Westhafen, von dort Richtung Uni, Innenstadt zurück zum Hafenpark / Pause nach  ca. 18km bevor es in der 2. Runde geht und durch den Theatertunnel, nochmal City und "eventuell Eissporthalle oder so" und zum Hafenpark zurück. Insgesamt ca. 29 bis 32km. Schauen wir einfach mal was der Abend bringt  Zwinkernd

Trachtenskaten 2023 | Foto Simon Reichel

Info zur TNS Tour am 26.09.2023

Unser TRACHTENSKATEN im 9. Jahr - Oktoberfest auf Rollen!

Der Mottoabend ist mittlerweile eine feste Traditon beim TNS und ein Riesengaudi in zünftigen Trachten durch Frankfurts Straßen zu skaten und die ohnehin schon erstaunten Blicke der Passanten zu ernten. Zunge raus
Natürlich nur wer möchte und in Laune ist - kein Zwang!
Trachtenskaten | Foto Miro 2022
Die Strecke "passend bunt gemischt": Die 3-Tunneltour steht an. Quer durch die Stadt und abtauchen in den Theater- und Hafentunnel, skaten über den "Sahne-Abschnitt" Europaviertel und durch den Europatunnel.
Nach 22km kommen wir wieder am Hafenpark vorbei - kurz Pausieren, wer möchte kann dort aussteigen oder direkt weiter bis zum Ende noch eine 10km-Runde skaten & genießen Cool

3-Tunneltour | Foto Simon Reichel 2022

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen lustig bunten Abend Zwinkernd

Info zur TNS Tour am 19.09.2023

Die "Stadt-Land-Fluss" Tour führt uns durch die City auf die Rosa Luxemburg und wieder zurück, jedoch bietet diese Tour 5 einen alternativen Pausenort, bereits nach 18km machen wir Stop und Getränkpause an der Messe, ja lange ist es her Lachend - von dort weiter und vorbei am Hafenpark (24km) um dann über den Main eine zweite Cityrunde noch einzuläuten, insgesamt sind es dann ca.31km.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Zwinkernd

Stadt - Land - Fluss Tour mit Pause an der Messe | Foto Frank Räcker 03.09.2013

Nachtrag zum 12.09.2023

Wenn es schon kein TNS diese Woche gab und keine Fotogalerie erscheint, dann wenigstens doch ein Video-Nachtrag. Außerdem wollten wir uns bei den unerschrockenen Skatern noch bedanken, die trotz der Unwetterwarnung gekommen waren.
Natürlich sehr schade und normalerweise sagen wir bei aussichtloser Wetterlage auch rechtzeitig ab - aber die Lage für alle dann doch überraschend.
Aber besser und sicherer für alle Teilnehmer, um sich unterwegs nicht in Gefahr zu begeben und gut so, dass die Polizei und die verantwortliche Stadt Frankfurt die richtige Entscheidung getroffen hat.

kein TNS 12.09.2023 | Foto Simon Reichel -> click on big

Ein Dank noch an Max für das Video von letzter Woche:
„Tuesday Night Skating Frankfurt 05.09.2023 mit super vielen Inline Skater quer durch die Metropole.
TNS kombiniert Sport, Spaß, Freunde, Party und eine tolle Stimmung.
Wann kann man sonst mit 700 Menschen auf Inline Skates mitten auf der Straße fahren.
Viele fröhliche Gesichter im bunt gemischtem Teilnehmerfeld!" Cool
TNS 05.09.2023 | Video Max Heidenfelder
Video @maxheidenfelder [23,7MB - 1024x576px]

kein TNS 12.09.2023

... wetterbedingte Absage
Heute leider kein TNS ...                                                       * Absage: 20:15 *
wegen schwerer Gewitterwarnung hat die Polizei aus Sicherheitsgründen abgesagt … schade, aber besser so Stirnrunzelnd

Info zur TNS Tour am 12.09.2023

Die 3-Tunneltour steht auf dem Programm. Theater-, Hafen- und Europatunnel werden wir durchfahren. Fröhliches Pfeifen, Jubeln oder lautes Musik hören sind ausdrücklich erlaubt Zwinkernd
Nach ~22km erreichen wir wieder den Hafenpark, von wo aus Ihr eine 10km lange zweite Runde starten könnt, oder ihr genießt die vielleicht letzte sommerliche und milde Nacht bei einem kühlen Getränk.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

3-Tunneltour | Foto Toby @cataracs_media 2023

Info zur TNS Tour am 05.09.2023

Die Metro im Stadtteil Rödelheim ist unser Pausenort, welchen wir nach 17km erreichen werden. Nach der ca. 15 minütigen Pause geht es 15km über das Frankfurter Europaviertel wieder zurück zum Hafenpark.
Wir freuen uns auf alle "Ex-Urlauber" und schön, dass ihr zurück seid - jetzt gehen die Teilnehmerzahlen nochmal / wieder hoch - wir haben einige vermisst, cu bei sommerlichem Wetter, YEAH Zunge raus

Rödelheim Tour | Foto Toby @cataracs_media 2023

Info zur TNS Tour am 29.08.2023

TNS light

Die klassische TNS Light Tour "Nr.10" wurde extra eine Woche vorverlegt, damit Schulpflichtige noch einmal die Möglichkeit haben in der Ferienzeit in den "TNS-Genuß" zu kommen - eine kostenlose bunte City Tour mit viel Sightseeing-Charakter. Zunge raus
Wir werden nach 15km wieder am Startpunkt Hafenpark vorbeikommen. Insgesamt ist die Tour 27km lang und wir freuen uns auf Euch und besonders auf viele jüngere Teilnehmer:innen - cu 20:30 Uhr am Hafenpark!

TNS light City Tour | Foto Simon Reichel 2023

Info zur TNS Tour am 22.08.2023

Noch einmal in den Westen der Stadt ans Schwanheimer Ufer, wo wir nach 17km eine Getränkepause machen werden - danach geht es direkt zum Hafenpark zurück, so dass wir ca.32km bei besten Bedingungen Skaten werden.

Die Saison '23 bietet Euch noch 10mal die Gelegenheit auf Inlineskates durch Frankfurt zu Rollen, wir hoffen auf rege Teilnahme Eurerseits, denn besser kann das Wetter nicht sein und TNS ist von Skatern für Skater! Kiss PS.: Bedenkt nach wie vor die erhöhte Sturzgefahr durch aufgeweichte Bitumenfugen!

... nochmal raus aus der City - Schwanheim :-) - Foto Simon Reichel 2023

Info zur TNS Tour am 15.08.2023

Stadt - Land - Fluss Tour:
Die Temperaturen steigen wieder an, also steht einer schönen Ausfahrt nichts im Wege! Lächelnd
Euch erwarten zuerst 18km durch den Anlagenring über die Rosa Luxemburgstraße zum Nordwestzentrum, zurück über den Europaturm, wo wir offiziell Pause mit Getränkeversorgung machen werden. Danach geht es über den Alleenring zum Startpunkt am Hafenpark zurück, wo wir dann insgesamt 27km geskatet sind.
Wir freuen uns auf Euch und einen bunten / heißen Abend, cu 20:30 Uhr Zunge raus

Tour via Rosa Luxenburg | Foto @cataracs_media 2023

Rheingau-Inline-Tour 05.08.2023

Rückblick: Auch dieses Jahr waren wieder viele TNSler:innen und auch ein Großteil vom TNS-Team dabei - sehr gerne unterstützen wir unsere Skate-Freunde aus WI/MZ - auch bei der Werbung & mit Fotos :)
(sorry, diesmal etwas verpixelt - aber Lichtverhältnisse und iPhone-Aufnahmen nicht besonders gut)

Es war mal wieder ein gelungenes "Skater-Fest" auf Rollen und dem Party-Schiff und wir freuen uns schon jetzt auf die Tour im nächsten Jahr, sowie die Neuauflage von www.rhine-on-skates.de '24 !

Zitat vom Veranstalter wi-mz-inline.de
Was ein Wetter - am Taunushang war heftiger Regen zu sehen, aber bei der RIT fielen nur kurz mal paar Tropfen, die den Asphalt nicht nass machen konnten. Danke! Danke an alle, die die RIT 2023 unterstützt haben! (Ausserdem findet ihr weitere Medien-Links auch auf dieser Seite: wi-mz-inline.de)

Tourdaten: Start Mz. Kastel, Ende Rüdesheim, 32 km, Pause Erbach, 181 Skater

68 Fotos ansehen [von Simon]
RIT 05.08.2023 | Foto Simon Reichel

Info zur TNS Tour am 08.08.2023

Start ist wie immer am Hafenpark, 20:30Uhr und wir werden bei dieser Tour ausgiebig die Innenstadt und den Alleenring befahren. Da wir uns ja mitten in den Schulferien befinden, wollen wir dem Rechnung tragen und haben deshalb die Tour verkürzt und auch den Pausenort an den hr (Hessischen Rundfunk) verlagert. Lächelnd Desweiteren ersparen wir Euch die Straßenbahnschienenquerung im Bereich der Eissporthalle/Araltankstelle. Diese führen von der Ratswegbrücke kommend aufgrund des Gefälles und der schlecht verlegten Schienen regelmäßig zu Stürzen. Nach ca. 13km passieren wir den Pausenort hr, ehe wir dann über den Alleenring den Rest der schönen Tour Nr. 06 zu Ende skaten werden. Zunge raus

Tour via Bertramwiese, hr | Foto Miro Ninkovic 2018

Info zur TNS Tour am 01.08.2023

TNS light

Die klassische TNS Light Tour "Nr.10", eine kostenlose bunte City Tour, viel Sightseeing, aktuell milde Temperaturen und "voll OK zum Skaten". Zunge raus Wir werden nach 15km wieder am Startpunkt Hafenpark vorbeikommen. Insgesamt ist die Tour 27km lang und wir freuen uns auf Euch und wegen der Ferienzeit auf besonders viele jüngere Teilnehmer:innen - cu 20:30 Uhr am Hafenpark!

TNS light City Tour | Foto Simon Reichel 2023

Info zur TNS Tour am 25.07.2023

Die Metro im Stadtteil Rödelheim ist unser Pausenort, welchen wir nach 17km erreichen werden. Nach der ca. 15 minütigen Pause geht es 15km über das Frankfurter Europaviertel wieder zurück zum Hafenpark.
Wir freuen uns auf alle nicht im Urlaub befindlichen oder zuhausegebliebenen Inlineskater:innen, See You Zunge raus

Rödelheim Tour | Foto Miro Ninkovic 2023

Info zur TNS Tour am 18.07.2023

Yeah, es ist Sommer ... alle angekommen, oder fehlt noch jemand ?! Cool
Wir, also TNS Frankfurt befindet sich bereits auf dem Bergfest `23 und besser wird's nicht, deshalb diesen Dienstag dabei sein und nochmal unseren Hausberg skaten - ohne Pause Waldstadion, direkt wieder runter.

Die Tour: Stadt - Wald - Stadt
Kleiner Anstieg DaLa, grandiose leicht abfallende Abfahrt Isenburger Schneise !
Pause Hafenpark nach ca. 21km. Die zweite Runde geht durch die Innenstadt und endet nach 30km.

Wird ein super Abend, soviel steht fest Zunge raus

DaLa Tour | Foto Toby @cataracs_media 2023

Info zur TNS Tour am 11.07.2023

Die Temperaturen steigen auf über 30°C - also steht einer schönen Ausfahrt nichts im Wege:
Stadt - Land - Fluss Tour Cool
Euch erwarten zuerst 18km durch den Anlagenring über die Rosa Luxemburgstraße zum Nordwestzentrum, zurück über den Europaturm, wo wir offiziell Pause mit Getränkeversorgung machen werden. Danach geht es über den Alleenring zum Startpunkt am Hafenpark zurück, wo wir dann insgesamt 27km geskatet sind.
Wir freuen uns auf Euch und einen heißen Abend, cu 20:30 Uhr Zunge raus

Europaturm Tour | Foto Simon Reichel 2023

Oberurseler Bike Marathon am 9. Juli 2023

Ihr habt es sicher schon gesehen - dieses Plakat!
Gerne bewerben wir dieses Event von unserem befreundeten Verein aus Oberursel und auch die drei auf dem Foto sind wieder dabei im Hochtaunus - fantastische Trails und „3 Strecken zur Wahl für einen 10er“ :-)
Weitere Informationen: mountain-sports-ev.de TNS beim OBM 9.7.2023

TNS beim OBM 9.7.2023

Info zur TNS Tour am 04.07.2023

TNS light

Die klassische TNS Light Tour "Nr.10", eine kostenlose bunte City Tour, viel Sightseeing bei angenehm warmer Temperatur und viele Möglichkeiten zum "Eis einkehren" Zunge raus
Wir werden nach 15km wieder am Startpunkt Hafenpark vorbeikommen. Insgesamt ist die Tour 27km lang, wir freuen uns auf Euch - 20:30 Uhr am Hafenpark!

TNS light City Tour | Foto Simon Reichel 2023

Info zur TNS Tour am 27.06.2023

Stadt - Wald - Stadt

Die Isenburger Schneise wartet (Tour 08), Kenner wissen schon, nach dem kleinen Anstieg die Darmstädter Landstrasse hinauf werden wir durch eine grandiose leicht abfallende Abfahrt durch den Frankfurter Stadtwald in Richtung Neu-Isenburg belohnt. Auch die Weiterfahrt Richtung Oberforsthaus ist eine echtes Highlight. Die Pause mit Getränkeversorgung findet am Stadion nach 17km statt, so dass wir nach ca. 27km wieder am Hafenpark ankommen werden.

"Wir wünschen allen einen super Abend mit viel positiver Energie, sowie ein sorgenfreies Inlineskaten." Lachend

DaLa / Isenburger / Waldstadion Tour | Foto Toby @cataracs_media 2023

Info zur TNS Tour am 20.06.2023

Höha, schnella, weita... Wer kennt Sie noch? Das Rödelheim Hartreim Projekt! Cool
Die Metro im Stadtteil Rödelheim ist unser Pausenort, welchen wir nach sommerlichen 17km erreichen werden. Nach der ca. 15 minütigen Pause geht es 15km über das Frankfurter Europaviertel wieder zurück zum Hafenpark.
Wir freuen uns auf Euch, es wird heiss und der "Schorlie" wurde schon frisch gemacht ... Foto Schorlie sauber! 2023 See You Zunge raus

Pausenplatz Metro Rödelheim | Foto Miro Ninkovic 2022

Info zur TNS Tour am 13.06.2023

Am Dienstag geht es in den Westen der Stadt ans Schwanheimer Ufer, wo wir nach 17km eine Getränkepause machen werden. Danach geht es direkt zum Hafenpark zurück, so das wir ca 32km bei besten Bedingungen skaten werden.

Schwanheimer Ufer Tour | Foto Simon Reichel 2019

UND eine Besonderheit an diesem Abend wird sein:
Frankfurt ist "Host Town" für die indische Delegation, welche in Berlin an den Special Olympics World Games teilnehmen werden. Innerhalb der 300 köpfigen Delegation sind auch 20 Inlineskater:innen, wir freuen uns sehr Sie am Dienstag beim TNS zu treffen und Ihnen unsere Lieblingsstadt auf den Rollen zu zeigen!

Nachfolgend ein Text des Sportamtes der Stadt Frankfurt:

Die Sportstadt Frankfurt ist in diesem Jahr eine von 216
Host Towns für die Delegationen der Special Olympics
World Games Berlin im Juni 2023.


Frankfurt ist damit Teil des größten kommunalen
Inklusionsprojekts in der Geschichte der Bundesrepublik.
frankfurt.de | sportevents | special-olympics-world-games-2023-host-town | Logo ©

Weiterlesen...

Info zur TNS Tour am 06.06.2023

Es ist wieder der erste Dienstag im Monat und wir freuen uns, dass wir an diesem Dienstag Besuch vom Rollenshop bekommen. Die klassische TNS LIGHT Tour des Jahres, eine kostenlose bunte City Tour, viel Sightseeing und viele Möglichkeiten zum "Eis einkehren". Zunge raus Wir werden nach 15km wieder am Startpunkt Hafenpark vorbeikommen. Insgesamt ist die Tour 27km lang, wir freuen uns auf Euch, 20:30 Uhr Hafenpark!


der-rollenshop.de zu Besuch beim TNS der-rollenshop.de - all about skating since 2001
Es ist schon fast zwanzig Jahre her, dass ein kleines Team von der-rollenshop.de aus Bielefeld bei der
Skatenight in Frankfurt zu Besuch war. Jetzt ist der-rollenshop wieder zu einer Stippvisite am Main und
zeigt die aktuelle Inlineskate-Kollektion der Saison 2023.
Wer dringend neue Skates benötigt oder einfach Lust auf mehr Komfort und/oder Geschwindigkeit hat,
sollte die Gelegenheit nutzen und sich vor Ort beraten lassen. Ein Besuch am Rollenshop-Trailer lohnt
sich auf jeden Fall, denn es gibt für alle Skatenight-Teilnehmer einen Rabattgutschein über 20%, der
bei einer Onlinebestellung innerhalb der nächsten Tage eingelöst werden kann.

TNS Light - bunte City Tour, viel Sightseeing | Foto Simon Reichel 2022