TNS am 27.06.2017

Hallo Freunde der schnellen Rollen,

am 27.Juni skaten wir die Tour 11, welche uns einmal kreuz und quer durch Frankfurt führt und dabei immer stadtnah bleibt. Wenn jetzt das Wetter auch wie vorhergesagt bleibt, dann steht uns allen ein wunderbarer Abend bevor :-)

Zitat eines Teilnehmers zu dieser Tour in 2016: "Ein guter Strecken-Mix" durch die Innenstadt mit viel Sahne-Asphalt !

Zitat eines Teilnehmers zu dieser Tour am 16.05.2017:
"Ich reise jetzt schon seit mehreren Jahren (regelmäßig / unregelmäßig :-) aus der Kölner Region - nur für TNS nach FFM an.
Dann übernachten im Hotel und morgens nach einem Frühstück wieder ab ins Büro nach NRW.
Für mich war es in diesem Jahr die erste Tour... und ich muss sagen... es war mal wieder klasse!"

An dieser Stelle Respekt, welchen Aufwand einige Inlineskater betreiben um mit uns dienstags durch die Stadt zu rollern! Wow!

TNS am 27.06.2017 ... Danke Sandra für das geile Foto ;-)

Tour 11
Start Hafenpark
Pause Hafenpark nach 16km
Ende Hafenpark nach 32km