TNS Light am 02.05.2017

TNS light

Hallo Freunde der schnellen Rollen,
am Dienstag den 2.Mai erwartet Euch die 2. TNS Light Tour der Saison 2017, welche absolut Wiedereinsteiger geeignet ist. Unter dem Titel TNS Light erwartet euch auch in dieser Saison eine Neuerung, welche wir bereits in 2015 eingeführt haben. Wie TNS, nur von allem etwas weniger bei gleichem Spaß! Immer am 1. Dienstag eines Monats TNS Light, damit eure Freunde, Arbeitskollegen und alle anderen keine Ausreden mehr haben es nicht doch wieder auf den Rollen zu probieren. Weniger Kilometer, weniger Gefälle oder Steigungen, aber hoffentlich mehr Teilnehmer.

Start Hafenpark
Pause Hafenpark » nach 15km
Ende  Hafenpark » nach 26km
evtl. noch eine kleine Extrarunde, mal sehen,
denn das Motto bei TNS Light heißt "Less Stress = More Fun"

Wir freuen uns Euch nach den 1. Mai Feiertagen zahlreich beim TNS zu begrüßen und mit Euch gemeinsam eine lockere Skatetour durch unsere DFB Pokalfinal teilnehmende Stadt zu führen ;-)