TNS Frankfurt Forum
Rheingau-Inline-Tour mit Partyschiff Nachbereitung & Foto Rückblick !!!Rheingau-Inline-Tour mit Partyschiff Nachbereitung & Foto Rückblick !!!
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Kalender
Tuesday Night Skating Frankfurt TNS goes! Skatereisen Rhein-Main Skate-Challenge TNS Frankfurt Forum
TNS Frankfurt Forum » Tuesday Night Skating Frankfurt | allgemein » Meine 500.-ste TNS-Tour (am 5.Juli 2022) » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.07.2022, 16:05 Uhr
redhorn
Umrundete die
Erde auf Skates!
Avatar von redhorn

Meine 500.-ste TNS-Tour (am 5.Juli 2022)

Liebe Freunde der schnellen Rollen,

dieser Beitrag soll wieder etwas Bewegung ins Forum bringen denn dafür
gibt‘s einen Anlass:
Wenn ich 5. Juli 2022 zusammen mit Euch auf die Rolle gehe, wird dies meine 500.-ste offizielle
TNS-Tour sein.
Seit meinem Debüt im Mai 2001 hat mich das TNS-Virus gepackt und nur 25-mal habe ich seither
gefehlt. Somit fühle ich mich ein bisschen wie ein „Charly Körbel von TNS“.

Nun, in 2022 ist es meine 20.-Saison, und mittlerweile sind dabei rund 16.000 TNS-Kilometer
zusammengekommen. Gemeinsam mit ca. 470.000 Skatern/-innen bin ich in diesem Zeitraum
durch Frankfurts Straßen gerollt.

Ganz besondere bedanken möchte ich mich bei Dirk und dem gesamten TNS-Team für
Euern nimmermüden Einsatz jeden Dienstag, und für die jeweiligen Vor- und Nachbereitungen.
Auch an Polizei, Stadt Frankfurt, Sanitätsdienste, Fotografen und Webmaster geht ein dickes
Dankeschön, denn ohne Euch gäbe es kein TNS.
----

Vieles hat sich zwischen 2001 und 2022 geändert:
============================================================
- Start und Zielort sind gewandert: Vom Frankensteiner Platz zum Hafenpark
- Damals ging der Trend von 4 Rollen zu 5 Rollen, mittlerweile sind 3 Rollen angesagt
- Handybesitzer gab es damals nur „in Spurenelementen“, nun hat fast jeder eins
- Pedelecs und E-Scooter waren noch Utopie, ebenso Facebook, Twitter, Instagram %Co
- Frankfurts Einwohnerzahl wuchs um rund 105.000 Personen (Hauptwohnsitz), auch wegen
Neubaugebieten wie Riedberg und Europaviertel. Diese werden nun oft bei TNS-Touren geentert.
- Roth hieß damals die Oberbürgermeisterin, rot sind heute viele Fahrradwege
- 4 US-Präsidenten gab es seitdem, sowie 5 Bundespräsidenten und 2 Bundeskanzler-/innen
- In den deutschen Charts standen die „No Angels“ ganz oben.
----

Ebenso wie Charly Körbel irgendwann mal Adieu gesagt hat, denke auch ich darüber nach,
die (Roll-)Schuhe an den Nagel zu hängen. Einen besseren Zeitpunkt als dieses runde Jubiläum
gibt es wohl kaum, um Platz für Jüngere und Kreativere zu machen.
Endgültig entschieden ist es zwar noch nicht - also schaun mer mal…..


Jetzt freue ich mich aber erst mal, mit Euch zusammen auf eine sommerliche Jubiläumstour.
500 Teilnehmer zur 500-sten Tour, das wär‘s! 😊
Und wünsche viel Spaß und sturzfreies Rollen!

Keep on rolling,
Redhorn

Für alle, die nicht dabei sein können, empfehle ich meine gesammelten Videos über TNS.
Hier ist der Link zum Forumsthread Videos der RedhornCam


=> Wer möchte, kann diesen Jubiläums-Beitrag gerne in anderen Social Media-Kanälen
teilen, verlinken, zitieren etc.



-----
505-mal bei TNS mitgerollt !
TIPP => TNS - Das Jahresvideo (Director's Cut 2014)
=> Feedbacks & Infos zu allen Redhorn-Videos !


Dieser Post wurde am 04.07.2022 von redhorn editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Tuesday Night Skating Frankfurt | allgemein ]  


· Dieses Forum ist Teil der TNS Frankfurt Homepage · Bitte beachtet die Hinweise in unserer Datenschutzerklärung ·

powered by ThWboard 3 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek