TNS Saison 2020

veröffentlicht: 05.05.2020 · 15:00

Update zur Saison bzw. fast schon Nichtsaison 2020
In Hessen gelten weiterhin weitreichende Kontaktbeschränkungen und auch sind bis zum 31.08.2020 sämtliche Großveranstaltungen untersagt.

Es gibt im Hintergrund zwar Planungen bei denen geprüft wird in welchem Rahmen "kleinere" Veranstaltungen wann wieder zugelassen werden könnten. Leider sind nach wie vor die Zahlen bei diesen "Planungen" mit bis zu 100 zwar schon ein riesen Fortschritt zu jetzt, aber keine Planungsgrundlage für eine TNS Veranstaltung wie Ihr und Wir sie kennen und lieben.

Deshalb gehen wir zum heutigen Zeitpunkt davon aus, das der früheste Termin der 01.09.2020 sein könnte. Selbstverständlich hoffen wir täglich morgens beim aufstehen das es schneller zu sicheren Verbesserungen kommt. Dann werden wir auch sofort bereit stehen, aber im Moment müssen wir uns alle weiterhin anders beschäftigen.

In diesem Sinne bleibt bitte alle gesund und auf ganz bald
Team TNS Frankfurt


veröffentlicht: 20.04.2020 · 21:55

Liebe Freunde der Rollen,
aufgrund der weiterhin geltenden Kontaktverordnungen, welche vorerst bis zum
3. Mai gültig sind, bleibt das TNS weiterhin ausgesetzt. Die Bundesregierung hat
ja auch alle Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 verboten.
Da die Umsetzung und Definition von "Großveranstaltung" Ländersache ist, warten
wir noch die hessische Definition ab.
Wir wünschen Euch und euren Familien alles Gute in diesen Zeiten, bleibt gesund!
Team TNS


veröffentlicht: 18.03.2020 · 11:03

Eschborn-Frankfurt 2020 am 1. Mai abgesagt!
Verschiebung des Radklassikers und den damit verbundenen Rennen auf einen späteren Termin wird geprüft. Details und Hintergründe » www.eschborn-frankfurt.de


veröffentlicht: 16.03.2020 · 23:04

Liebe Freunde der Rollen,
aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um das Corona Virus sind selbstverständlich auch wir unmittelbar davon betroffen.

Da im Moment alle Veranstaltungen >100 Personen bis zum 19.04.2020 verboten sind, ist der z.Zt. früheste Termin für einen Saisonstart der 21.04.2020
Externer Link » Hessische Landesregierung » Verordnungen und Allgemeinverfügungen
» 3. VO §1 » Veranstaltungsverbot für Veranstaltungen ab 100 Teilnehmenden !

Wir informieren Euch rechtzeitig, ob es zu weiteren Änderungen kommt.

Rollenden Gruß
bleibt gesund
Dirk


veröffentlicht: 16.03.2020 · 10:31

TNS Frankfurt » Auszug Facebook:

+++ News +++
+++ Fakten +++
+++ Gerüchte +++

Corona Virus und was nun?

"Eigentlich wollte ich hierzu nichts öffentlich sagen, aber in meinem Fall ist dies durch TNS Frankfurt, TNSgoes! und der Rhein-Main Skate-Challenge nicht so einfach."
·····
"Deshalb an alle die mir/uns Mails schreiben - startet TNS am 07.04. - findet die Skate-Challenge statt etc. etc. ... ehrliche Antwort, ich weiß es im Moment noch nicht und es ist auch nicht so wichtig. Wenn es die Umstände zulassen, sind wir da, na klar, aber wenn es nicht geht, dann geht unsere kleine Welt doch auch nicht unter, oder? In diesem Sinne bleibt alle gesund, Dirk"

TNS Frankfurt, Dirks kompletter Beitrag... Facebook


Zusätzliche Informationen