Info zur TNS Tour am 18.04.2023

 Von userer TNS Frankfurt Facebook-Seite

[Stand: 17.04.2023 - 22:47]

+++Update TNS Tour 18.04.2023+++
Mea Culpa,
Ich habe meine eigene Skatertour falsch wiedergegeben, wir passieren den Hafenpark bereits nach 18 Km!
Und auf dem Rückweg passieren wir die Frankfurter Dippemess, wer also evtl. noch Lust auf andere „Fahrgeschäfte“ hat, das ist dann die Gelegenheit.
Insgesamt soll die Tour ja ca 32 Km haben, aber lyncht uns bitte nicht falls es auch mal kürzer wird, wir behalten uns immer kurzfristige Streckenänderungen vor.
Bis in bälde
Wir freuen uns auf Euch
Rollenden Gruß
Dirk

[Stand: 16.04.2023 - 16:57]

+++TNS am 18.04.2023+++
Sachsenhausen, Westhafen, City, Uni Westend
zum Hafenpark nach 18 Km und danach nochmal Ostend, City, Sandweg zum Hafenpark insgesamt 32 Km
Das ist der Plan.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und die hoffentlich bald steigenden Temperaturen
Bis Dienstag 20:30 Uhr [Update 17.04.2023 16:45: zur Tour 7]

[Redaktionelle Information: 18.04.2023 - 10:40]

... egal welche Strecke wir auch fahren, der Verlauf bleibt "immer unter Vorbehalt" und die Tour 07 beinhaltet in der 2ten Runde auch nicht das Ostend mit Dippemess - sondern Hafentunnel, City, Alleering / Ende 29km :)