Saisonstart am 28.03.2023

Yuhu, jetzt heißt es wieder "Auf die Rollen und los!" ***

Seit 25 Jahren findet diese Veranstaltung als offizielle Breitensportveranstaltung der Stadt Frankfurt an allen Dienstagen der Sommerzeit statt. Gestartet wird um 20:30 Uhr und die Touren enden spätestens um 23:00 Uhr.

Auch in diesem Jahr bedanken wir uns schon jetzt bei allen Behörden und Personen, die uns ermöglichen diese schöne Veranstaltung wieder anbieten zu können:
Stadt Frankfurt, vertreten durch das Sportamt - Polizei, vertreten durch die Dienststelle Direktion Verkehrssicherheit - Stadtpolizei der Stadt Frankfurt - Veritas Ambulanz, unser freundlicher Sanitätsdienst, alle teilnehmende Inlineskater:innen - Team TNS, all die freiwilligen rollenden Ordner:innen die den reibungslosen Ablauf erst ermöglichen.

In großer Vorfreude auf den 28. März und alle weiteren Dienstage bis zum 24. Oktober, wenn unsere Saison 2023 enden wird.

Rollenden Gruß
Dirk May

TNS Saisonstart 2022 | Screenshot & THX © Isaak Papadopoulos
Saisoneröffnung Rückblick 2022 | Foto © weitsprung.de [v. l. n. r. Dirk May, Mike Josef, Felix Rijhnen]
Video Sportamt Frankfurt [1:47 - 2,8MB | 28,5MB HD] DANKE! [Isaak Papadopoulos]
Und der hr berichtete auf Instagram hessenschau

* Update 27.03.2023 - 19°°
Zum Startschuss der neuen Saison erwarten wir: Yannick Wenzel | Löwen Frankfurt | Position: Sturm

Er spielt seit der Saison 2021/2022 bei den Löwen Frankfurt, wurde mit der Mannschaft DEL2-Meister – damit waren die Löwen in dieser Saison zum ersten Mal seit zwölf Jahren wieder erstklassig. In diesem Jahr spielten sie als Aufsteiger nicht nur eine sensationelle Saison in der DEL, sondern schafften es sogar in die Pre-Playoffs, wo sie letztlich gegen Düsseldorf ausschieden. Der Empfang im Römer mit zahlreichen Fans auf dem Römerberg und nicht zuletzt die nahezu jede Woche ausverkaufte Eissporthalle sind das beste Zeichen dafür, dass Frankfurt im Eishockeyfieber ist.
Seine Saison ist nun vorbei, unsere beginnt gerade, Yannick wir freuen uns auf dich!
Zwinkernd

** Update 28.03.2023 - 12°°
Auch die Hessenschau vom HR plant heute Abend im Rahmen ihres Programms eine Live Schalte vom TNS zwischen 19:50 - 20:00 Uhr!
Es wäre schön wenn wir da schon zahlreich vor Ort wären. Link zum Beitrag im Forum.