Info zur TNS Tour am 31.05.2022

Diese Tour bleibt innerhalb der Stadt Frankfurt und erskatet quasi einmal die City. Über Sachsenhausen skaten wir Richtung Westhafen, von dort Richtung Uni, Innenstadt zurück zum Hafenpark (ca.16Km) bevor es in der 2. Runde durch den Theatertunnel, City, über Eissporthalle zum Hafenpark zurück geht. Insgesamt ca 28km, wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen!

PS: Kurzfristige kleinere Streckenänderungen sind jederzeit möglich, auch kann es heute in der Vor- und Nachbetreuung am Hafenpark zu Veränderungen kommen, da heute leider das gesamte Stammteam aus unterschiedlichen Gründen nicht vor Ort sein kann. Wir bedanken uns schon jetzt bei Miro und Ralf, dass Sie für Euch den "Schorle" Service versuchen aufrecht zu halten - Merci Zwinkernd

Friedensbrücke uns Geripptes | Foto 2019 Simon Reichel