Info zur TNS Tour am 26.04.2022

Die Wetteraussichten sind ja nicht so berauschend, dennoch planen wir selbstverständlich unsere vierte Tour der Saison. Wie werden nach ca. 20km am Startpunkt Hafenpark wieder vorbeikommen und die gesamte Tourlänge beträgt ca. 30km. Geplant sind bei dieser Tour Nr. 01 die Durchfahrt des Theater- und des Hafentunnels. Aufgrund von Bau- und Sanierungsarbeiten werden diese aber morgen umfahren. Die grundsätzliche Streckenführung Richtung Hauptbahnhof und Europaviertel bleiben davon unberührt.

Wir veröffentlichen heute eine Karte mit der original geplanten Tour, die Umfahrungen sind hier noch nicht abgebildet.
Wir raten dennoch dringend allen Teilnehmern am Hafenpark zu starten, um auch ein zahlreiches Erscheinen welches zur Durchführung der Tour notwendig ist zu gewährleisten.
TNS-Tour-01_2022 | © OpenStreetMap-Mitwirkende | Inhalte © www.esri.com © OpenStreetMap-Mitwirkende | Inhalte © www.esri.com