TNS Saisonstart 5. April 2022 UPDATE !

Hessen hat die geltenden Regeln bis zum 02.04. verlängert, also erfahren wir kurz vor dem 1. TNS ob es noch signifikante Änderungen geben wird.

Aber auch mit den z.Zt. geltenden Bestimmungen können wir prima in die neue Saison starten.

Start wie gehabt 20:30 Uhr am Hafenpark
bitte erscheint zahlreich aber nicht auf den letzten Drücker, da wir Stand heute als 3 G Veranstaltung fungieren und wir für das prüfen des 3G Status ein wenig Zeit einplanen müssen.

Der TNS Schorlie wird Drinks to go anbieten, also versorgt euch mit der leckeren Apfelsaftschorle vor dem Start. Selbstredend wird es auch andere „isotonische“ Getränke geben.

Wo früher die Bänke für Euch zum sitzen waren, wird jetzt mehr Platz zum stehen und der 3G Check in Bereich sein Cool

Nach Überprüfung werdet ihr als TNS - Checked markiert Lachend
Um 20:30 Uhr starten wir dann bei einem moderaten Tempo in die TNS Saison 2022.

Strecke und weitere Besonderheiten in einer Woche dann.

Wir freuen uns auf Euch und vor Ort ist alles beim alten, ein paar neue Graffitis und die Baustelle ist sehr weit fortgeschritten.

Gruß vom TNS-Team

TNS-Saisonstart 05.04.2022 | Foto TNS Frankfurt