TNS 05.07.2022

Die Redaktion entschuldigt sich schon vorab für die Auswahl des Galerie-Titelbildes - streicht diesen Satz und sagt einfach ein Bild muss ja vorne druff ... stellvertretend musste eines ausgewählt werden, was diesmal wirklich nicht leicht fiel... Kiss
Wir haben bei der Nachbereitung des gestrigen "Hammer-TNS" sehr viel gelacht - schaut selbst!

Der Hammer auch wieviele Leute beim TNS-Light waren und die (lustigen) Gesichter beschreiben ein bisschen, welch ein schöner Abend das war - auch für unser Jubilar Redhorn und sein 500. TNS!

Tourdaten: Tour 10 - 26 km, mit kurzem Zwischenstop am Hafenpark, 960 Skater
220 Fotos ansehen [von Miro, Sandra, Simon]
Entschuldigung, aber ernst gemeint der Redaktion - vergessen die Fotos von Thorsten & Jörg L. ;-)
36 Fotos ansehen [von Toby]
TNS 05.07.2022 | Foto Miro Ninkovic