TNS Trachtenskaten am 26.09.2017

Trachtenskaten Trachtenskaten Trachtenskaten
TRACHTENSKATEN das 5. Jahr ...
Insgesamt haben wir leider nur noch wenige Termine, also Endspurt mit Tour 09:

Start  Hafenpark
Pause Hafenpark 17km
Ende  Hafenpark 32...34km
Jaaaa, nach dem Riedberg nun unser Hausberg, DaLa und Isenburger Schneise, damit
die Waden nicht kalt werden Weiteres Highlight, die Pause wird diesmal am Hafenpark
weiter unten sein, also direkt unterhalb/bei der Honselbrücke/Lola Montez - denn das
ist der Bereich, wo zur Zeit gerade die Initiative "Europäische Woche des Sports"
www.beactive-frankfurt.de stattfindet. Dort haben wir quasi ein Zwischendurch 2.0
aufgebaut, mit Café, Sandwiches, Waffeln und den üblichen Getränken.
Wir freuen uns auf euren Besuch! Rollenden Gruß :-) BeActive_FFM